Hundebox o. ä. A6 Avant

Dieses Thema im Forum "User helfen Usern" wurde erstellt von Shenkal, 11. Dezember 2019.

1. Shenkal

Shenkal Der Hund auch ne Zigarette?
    Registrierter Benutzer

Vorname:
    Henning
    Hallo liebe Leute,

auch auf die Gefahr hin, hier keine Antwort zu bekommen - wollte ich die Frage bei euch stellen, weil ich bisher immer super Tips bekommen habe und man erstmal die Familie fragt :smiley:

Für die Eiligen: Suche eine gute Transportmöglichkeit für einen Hund im Kofferraum

Ausführlicher: Da mittlerweile unsere Tochter auf der Welt ist und deshalb ein neues Auto her sollte, kurzer Hand den Mini verkauft (der .:R bleibt für immer :smiley: ) und einen A6 C7 Avant gekauft. 3.0 TDI ist es geworden mit guter Ausstattung. Da wir im Urlaub oder sonst auch mal den Hund mitnehmen möchten, brauche ich ne vernünftige Lösung den im Kofferraum unterzukriegen.

Problem ist, der haart wie Sau - ist ein golden Retriever - und den lasse ich so nicht in den Kofferraum. Hundebox? Hundewanne? Gibt es hier Leute die ähnliche Probleme haben? Was könnt ihr empfehlen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden