Skoda Superb 3,6 4x4 vs MB S500 4matic

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse und Geschichten" wurde erstellt von SirHenri, 22. März 2013.

1. SirHenri

SirHenri Forums-Daddy
    Admin Registrierter Benutzer

Vorname:
    Henrik
    Gestern Abend auf der Heimreise aus Bremen auf der A7 Richtung Süden ab Kassel bis zum Hattenbacher Dreieck
    nettes "Race" mit einem aktuellen MB S500 4matic gehabt.

Dieser sah schick aus, in weiß und mit AMG Paket: BB-KV 7777 (der Hausenblas-Vertreter ? )

Seine Daten: 388 PS bei ca. 2.020 KG = 5,2 KG / PS

zu

Meinen Daten: 311 PS bei ca. 1.740 KG = 5,6 KG / PS

Der Fahrer konnte mich trotz Fahrens am Limit (sein Heck war auf der feuchten Autobahn bei ca. +2,5° schön am Schwänzeln
    bis zum sichtbaren ESP-Einsatz)
    nicht abschütteln, bis ich Ihn dann überholen konnte :smiley:
    Während eines 120-Limits zog er dann wieder an mir vorbei, danach schnappte ich ihn mir wieder :smiley:

Ach, es macht so Spaß in einem Underdog-Auto sitzend die großen Jungens zu ärgern :p:smiley:

Als er dann am Hattenbacher Dreieck Richtung Stuttgart abbog, konnte ich es mir nicht verkneifen
    sehr freundlich zu dem S-Klasse Fahrer hinüber zu winken,
    dieser blickte jedoch, mich keines Blickes würdigend, stur nach vorne = ZIEL erreicht :2LOL:klatsch:

Steven Franklin, ChL3k, Golfti und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden